Referenzen: Unsere Kunden geben dem Englischinstitut die besten Noten

Wir zeichnen uns durch folgende Merkmale aus:

Positive Bewertungen von unseren Kunden

- persönlich, abwechslungsreich und professionell
- ausgezeichnete Vor- und Nachbereitung
- sehr kleine Gruppen und dadurch exzellente Lernerfolge
- Sie lernen das Englisch, das Sie brauchen




Das sagen einige unserer Kunden über:


Business English bei Firmen | Kleingruppenkurse | Wiedereinsteiger | Konversation Leichtfortgeschritten | Konversation Fortgeschritten | Business English Kurse in Brixlegg | Korrekturlesen | Maturanten



Business English bei Firmen
quotation

Der Kurs ist echt super wir bekommen sehr gutes Informationsmaterial, super tolle Tipps und Anleitungen, Vokabeln Sätze usw. Mir hat und bringt dieser Kurs echt viel. Toller Lehrer der auf jedem einzelnen von uns eingeht egal auf welchem Level dieser ist und auch sehr verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden.

Kursteilnehmer aus IBK, Business English-Kurs Vertex GmbH (Transportunternehmen)

Nach oben

quotation

Mir gefällt der Kurs sehr gut! Der Trainer geht auf die Wünsche der Teilnehmer ein. Die Kursstunden sind sehr abwechslungsreich aufgebaut – es wird nicht langweilig. Sprechen, Schreiben und Verstehen wird abwechselnd geübt. Er ist sehr positiv und gibt gute Tipps zur Verbesserung.

Business English-Kurs Vertex GmbH (Transportunternehmen)

Nach oben

quotation

Ich möchte mich für den lehrreichen Kurs bedanken! Ich habe sehr geschätzt dass die ganzen Materialen selbst zusammengestellt waren und nicht einfach aus einem Lehrbuch kopiert wurden. Des Weiteren hat sich unser Trainer sehr bemüht unsere Wünsche und verschieden Sprachniveaus unter einen Hut zu bringen, was ihm sehr gut gelungen ist. Nach jeder Einheit hat er uns nach weiteren Anregungen gefragt um den Kurs noch ein bisschen spezifischer für uns zu gestalten.

Der Ablauf innerhalb der Stunden war sehr gut geplant, durch die Wiederholungen in den nächsten Wochen konnte ich mir den Stoff besser einprägen. Das Thema „Business English“ wurde sehr ernst genommen und mit Logistik verknüpft, und nebenbei sogar noch ein Grammatik miteinbezogen. Für mich persönlich sind die zusammenfassenden Zettel (zb. complaints) sehr hilfreich. Ich nehme die Unterlagen vom Kurs öfters zur Hand wenn ich schwierigere Mails schreibe.

Business English-Kurs Vertex GmbH (Transportunternehmen)

Nach oben

quotation

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Ich habe sehr viel gelernt ob es Vokabel, Verfassung von Briefen oder Kommunikation war. Ich bin viel selbstsicher geworden. Es hat mir sehr gut gefallen dass der Lehrer so viel Geduld mit uns gehabt hat und uns sehr viele Beispiele gegeben hat, was wir im Alltag verwenden können.

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Meiner Meinung nach hat Herr Ian Barnes alles gut gemacht und mir wieder Freude an der Kommunikation mit englischsprachigen Kollegen gemacht hat.

Berger Logistik GmbH

Nach oben

quotation

Wir haben zum ersten Mal einen Englisch Kurs bei Ian besucht. Es war für uns beeindruckend, wie er versucht hat sich mit der Thematik „Tourismus“ auseinander zu setzten. Jede Stunde war genau auf unserer Bedürfnisse abgestimmt. Unser Hauptaugenmerk lag auf Konversation. Dabei hat Ian uns wunderbar unterstützt und trainiert. Wir konnten uns während des Kurses voll und ganz auf die Übungen, Gespräche und Gruppenarbeiten konzentrieren. Alles Wichtige und Wissenswerte hat Ian für uns zusammen geschrieben und uns 2-3 Tage später per mail zukommen lassen. – Das war wirklich super!

Der Kurs hat unserer Anforderungen perfekt erfüllt. Wir können Kurse bei Ian jedem Interessierten bestens empfehlen.

Alpbachtal & Seenland

Nach oben

quotation

Die gesamte Gestaltung der Unterrichtseinheiten war einfach perfekt. Herr Barnes sticht durch seine Vielseitigkeit und Flexibilität sehr hervor, so konnten u. a. die Termine für die Schulungseinheiten frei nach unseren Bedürfnissen festgelegt werden.

Herr Barnes war stets bemüht, keine Fragen offen zu lassen. Konnte im Kurs etwas nicht geklärt werden, erhielten wir spätestens 1 – 2 Tage später seine diesbezügliche Stellungnahme und die Inputs zu unserer letzten Sitzung. Seine Kursunterlagen beinhalten nicht nur Grammatik, Vokabeln und dergleichen, sondern auch sehr interessante Berichte und Reportagen, welche wir teilweise am Laptop angesehen und im Anschluss diskutiert und bearbeitet haben. Eine ganz tolle Erfahrung. Nicht das übliche Schulschema, das man ansonsten so gewöhnt ist. Auch die gegen Ende des Kurses öfters eingebauten freien Diskussionen waren ein wirkliches Erlebnis. Wir können die Schulungen mit Herrn Barnes nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

Geisler & Trimmel GmbH

Nach oben

quotation

Wir machen nun fast 2 Jahre Englisch-Training mit Ian Barnes in unserem Unternehmen und immer sind die Mitarbeiter und auch ich mit Spaß dabei. Die Lektionen sind genau auf die Bedürfnisse und Themen im Geschäftsumfeld abgestimmt. Brandaktuelle Themen und kurzfristige Vorbereitungen auf anstehende Geschäftstermine werden auf Wunsch der Teilnehmer ausführlich behandelt. Ein guter Mix aus Konversation, Grammatik und Einsatz technischer Mittel runden den Unterricht ab. Die Lernunterlagen werden individuell erstellt und nach jeder Unterrichtseinheit per Mail zugesandt. Insgesamt eine moderne Unterrichtsgestaltung, die sehr intensiv auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht und unsere Anforderungen perfekt erfüllt.

DI Alexander Weweck, Geschäftsführer Fa. Gronbach

Nach oben

quotation Business Referenzen

Der Kurs mit Ian war sehr nett und lehrreich. Seine Erklärungen sind logisch und für jedermann verständlich. Anhand von Partnerübungen, Spielen und Konversationen wurde die zuvor besprochene Grammatik, oder das zuvor besprochene Thema des Abends zur Anwendung gebracht. Wir fanden es besonders nützlich, dass Ian immer auf die Wünsche der einzelnen Teilnehmer einging. Er verstand es sehr gut Punkte herauszupicken, die man verbessern konnte. Somit ist Ian auf die Schwächen eines jeden einzelnen Kursteilnehmers eingegangen.

Besonders gut gefiel uns, dass man jederzeit Fragen aus dem Berufsalltag und auch zu nicht besprochenen Themen stellen konnte. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs.

Mitarbeiter der Tiroler Glashütte GmbH (Riedel Kufstein)

Nach oben

quotation

Ich habe regelmäßig Kundenkontakt mit Native Speakers, aber in Besprechungen würde mich niemand bei meinen umständlichen, ungewöhnlichen Formulierungen korrigieren. Ian war dabei eine super Hilfe. Ich hab viele nützliche Ausdrücke gelernt.

Mitarbeiter, GE Energy, Jenbach

Nach oben

quotation

Obwohl ich als erfahrener Unternehmer schon sehr viele Seminare und Kurse für mich selbst, und vor allem für mein Team in Anspruch nehmen durfte, kann ich mit Freude mitteilen, dass dieser Kurs mit das Beste war, das ich je erleben durfte. Der Kurs wurde mit sehr viel Engagement durchgeführt. Besonders erwähnenswert erscheint mir die ausgezeichnete Analyse der zu schulenden Persönlichkeiten, die es ermöglicht hat, ein maßgeschneidertes Kurspaket anzubieten.

Heinz Schletterer,Schletterer International Group

Nach oben

Kleingruppenkurse
quotation

Ich finde gut, dass wir eine kleine Gruppe sind (hat sich halt so ergeben). Für mich kam weder WIFI, BFI noch Volkshochschule in Frage. Ich habe nach einer Alternative gesucht und wusste, wenn die richtige Zeit da ist, werde ich auch den richtigen Kurs finden. Außerdem lerne ich am Vormittag besser als abends, wo die meisten Kurse statt finden.

Der Unterricht in einer kleinen Gruppe hat den Vorteil, dass Ian individuell auf meine Bedürfnisse eingehen kann. In kürzester Zeit habe ich mein Englisch deutlich verbessert und konnte ich mein „verschollenes“ Wissen hervorholen und anwenden. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Birgit

Nach oben

quotation

Ich habe mich bei meinem Englischkurs sehr wohl gefühlt, das Lernen wurde mit einer netten Atmosphäre kombiniert. Die Gruppe war total nett und Sara eine kompetente und sympathische Kursleiterin. Ich habe doch schon einiges gelernt und freue mich auf den nächsten Kurs.

Josef

Nach oben

quotation

Der Kurs mit Ian war für mich ein voller Erfolg. Er hat mir ein Feeling für die Besonderheiten der englischen Sprache vermitteln können und so in mir eine bis dahin nicht gekannte Begeisterung für diese Sprachen geweckt!

Sehr positiv war auch die geringe Gruppengröße. Aufgrund der richtigen Gruppenteilung war Niveau sehr ausgeglichen. Wir konnten daher, mit Ian’s einfühlender Unterstützung, sehr rasch Fortschritte machen.

Mitarbeiter, Verbund

Nach oben

Wiedereinsteiger
quotation

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ian hat eine sehr feine und angenehme Art und vom Aufbau des Unterrichtes her kann man so auch eine Sprache gut für die Praxis lernen. Der Unterricht in einer Kleingruppe mit 3 Personen ist natürlich optimal, ebenso die hellen Räumlichkeiten, zentral gelegen mit Parkplatz vor der Türe. Ich denke, das Angebot ist optimal.

Elisabeth Schöfmann

Nach oben

quotation

Der Kurs hat uns sehr viel gebracht, das Kurstempo war angenehm und der Lernerfolg somit optimal.


Thomas Gruber

Nach oben

quotation Gruppenreferenzen

Was hat mir gut gefallen? Die wertschätzende, freundliche Atmosphäre; nicht fehlerorientiert sondern erfolgsorientiertes Lehren; immer wieder neue Ideen, Impulse, Themen, auch freie Themenwahl; er wird nie langweilig; immer up-to-date, aktuell; auch Grammatik - und wohl sein; viel reden müssen ist zwar anstrengend aber hilfreich.

V.Kaufmann

Nach oben

Konversation Leichtfortgeschritten
quotation

Mir hat alles an deinem Kurs gefallen. Du hast dich sehr bemüht, uns blutigen Anfängern Englisch mit viel Engagement und Können beizubringen. Ich habe mich immer auf deinen Kurs gefreut. Auch unter uns Kursteilnehmerinnen war eine sehr angenehme Atmosphäre. Ganz besonders beeindruckt haben mich die Übungen wo du die Fehler die wir beim Sprechen gemacht haben, auf die Tafel geschrieben hast und ich sehen konnte, wo meine Fehler liegen. Deine Zusammenfassung der jeweiligen Englischstunde und die Übermittlung mittels E-Mails fand ich ausgezeichnet.

Meiner Meinung nach ist es wichtig für einen Kurs, dass er in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre gehalten wird und das ist dir wirklich gelungen. Wenn mir das Reden auch manchmal schwer gefallen ist, weiß ich doch, dass es äußerst wichtig ist. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.

Maria Pallhuber

Nach oben

quotation

Der Unterricht hat in einer äußerst gemütlichen, familiären Umgebung stattgefunden. Gepaart mit Ians ruhiger Art ist das der beste Garant für den bestmöglichen Lernerfolg.


Anton Lederer

Nach oben

quotation

Ian ist immer gut vorbereitet und als Nativspeaker sehr kompetent und sicher. Der Kurs ist abwechslungsreich gestaltet, wir machen viel Konversation, und gut finde ich auch das Abfragen der Vokabeln.

Elfriede Hauser

Nach oben

quotation

Besonders gut gefallen: die Art und Weise der Kursstunden, wie uns Englisch übermittelt wird. Ebenso die nette und einfühlsame Art von Sara und Ian. Sehr empfehlenswerte und lernintensive Trainingseinheiten in lockerer und angenehmer Atmosphäre. Finde es super, wie Ihr die Englische Sprache uns übermittelt und verständlich macht.

Kursteilnehmerin

Nach oben

Konversation Fortgeschritten
quotation

Die Gestaltung der Unterrichtsstunden sind sehr abwechslungsreich. Auch die verschiedenen Wörterspiele sind für mich sehr kurzweilig und lehrreich. Mir gefällt der Kurs sehr gut.


Anita Haun

Nach oben

Business English Kurse in Brixlegg
quotation

Die Kurse sind gut vorbereitet und die Nachbearbeitung über Email ist hervorragend. Mit Ians Hilfe konnte ich mein Business Englisch erheblich verbessern und meine Position im Beruf festigen.

Oswald Thaler

Nach oben

quotation

Ich war von dem Kurs sehr begeistert, da er auch in einer sehr kleinen Gruppe stattfindet. Weiters wurde auf jeden Teilnehmer eingegangen und es blieb immer Zeit um Fragen zu stellen. Eine sehr persönliche Betreuung. Würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen und werde auch weiter machen.

Sonja Hochstaffl

Nach oben

Korrekturlesen
quotation

I cannot tell you how important and valuable your reliability has been to me and my work! It is nice to work with you, always very prompt and accurate! You are the best - I can tell you!


Dr. rer. nat. Katharina Wirnitzer (PhD)

Nach oben

Maturanten
quotation

Auf Empfehlung meines Bruders (der mithilfe von Ian die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen hat) habe ich mich entschieden vor meiner mündlichen englischen Reifeprüfung ein paar Stunden bei Ian zu nehmen. Ich hatte zwar nie Probleme beim Schreiben von englischen Texten aber oftmals beim Reden. Ian, ein Native-Speaker aus England, hat meine sprachlichen Kompetenzen sehr verbessert und so konnte auch ich die Matura erfolgreich abschließen. Ian bereitet sich immer sehr gut auf die Stunden vor, gestaltet sie variabel (Präsentationen, Brainstorming) und nimmt sich auch Zeit für seine Nachhilfeschüler. Er geht dabei auf die individuellen Probleme der Schüler ein und versucht diese so schnell wie möglich zu beseitigen. Ich kann die Kurse bei Ian nur weiterempfehlen und vielleicht werde ich auch in Zukunft noch seine Hilfe in Anspruch nehmen.

Lukas, Maturakandidat

Nach oben

quotation

Ich war rundum komplett zufrieden mit dem Kurs. Dadurch, dass mein Englisch mehr als schlecht war – in meinen eigenen Augen – und ich mich verbessern musste, um bei der mündlichen Matura überhaupt eine Chance zu haben, hatte ich keine andere Wahl und suchte sofort nach einem Nachhilfelehrer. Dabei bin ich auf Ians Website gestoßen und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich dort gemeldet habe.

Die Prüfung habe ich ohne Probleme geschafft, sogar ohne großen Lernaufwand. Meine Englischprofessorin war sehr begeistert und stolz auf mich, welche Fortschritte ich gemacht habe. Ich selbst merke das natürlich auch, mittlerweile habe ich sogar engere Freunde aus anderen Ländern, mit denen ich nur auf Englisch kommunizieren kann. Früher hätte ich mich das nie getraut, aber heute stellt das kein Problem mehr für mich dar!

Ich bin Ian sehr dankbar, dass er mir so geholfen hat. Jede Stunde war perfekt vorbereitet und individuell gestaltet. Bereits nach den ersten beiden Stunden habe ich für mich den Lernfortschritt gemerkt. Heute bin ich viel sicherer im Umgang mit dieser Sprache. Vielen Dank!

Christina, Maturakandidatin

Nach oben

quotation

Mit Ians Hilfe ist es mir gelungen die Reifeprüfung aus English ohne jegliche Schwierigkeiten zu bestehen. Durch Ians Fehleranalysen und den gezielten Übungen, die er zur Verfügung stellte, konnte ich in kurzer Zeit Fortschritte machen, meine Unsicherheit überwinden und meine Fehler reduzieren. Ians Kurse sind super und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Berufsreifeprüfung

Nach oben

quotation Matura Referenzen

Unsere Maturavorbereitung mit Ian war sehr erfolgreich und die gesamte positive Atmosphäre hat mir gut gefallen. Seine Art zu lehren ist wirklich sehr beeindruckend und er war immer sehr gut vorbereitet - wir bekamen auch 1-2 Tage danach E-Mails mit hilfreichen Übungen. Er hat uns nicht nur die vorgegebenen Themen erklärt, sondern auch den Hintergrund dazu und somit hatten wir einen großen Vorteil bei unserer Prüfung und waren auf jede Frage vorbereitet. Ich kann die Kurse bei Ian nur weiterempfehlen und werde auch in Zukunft seine Hilfe in Anspruch nehmen.

Maturakandidatin

Nach oben

quotation

Ich hatte einige Probleme mit meiner englischen Aussprache. Diese konnte aber dank weniger Stunden sehr verbessert werden. Im 'Oral Exam' wurde ich sogar mit 'sehr gut' bewertet. Ich bin sehr glücklich darüber.

Maturakandidatin

Nach oben

Kontakt

T: (+43) 0676 73 372 58
E:


Anfrage

Ich interessiere mich für:


  •  

  • Name bitte eingeben.
  •  

  • Rufnummer bitte eingeben.
  •  

  • Email-Adresse bitte eingeben.Email-Adresse richtig eingeben.
  •